Zum Hauptinhalt springen

Unsere Website in Leichter Sprache

Willkommen auf der Website von Heisterparts GmbH.

Wir sind ein Unternehmen.
Wir arbeiten für andere Unternehmen.
Das nennt man B2B.
Das ist die Abkürzung für: Business to Business.
Das heißt: Firma verkauft an Firma.

Was finden Sie auf unserer Website?

Auf unserer Website finden Sie Informationen über:

  • unsere Produkte und Leistungen
  • technische Informationen
  • Möglichkeiten zur Anfrage oder Bestellung
  • Neuigkeiten und Service-Themen
  • Kontakt-Daten

Für wen ist die Website?

Diese Website ist für FirmenFirmenkunden gemacht.

So können Sie die Website benutzen

Sie können:

  • Produkte ansehen
  • nach Informationen suchen
  • eine Anfrage senden
  • mit uns Kontakt aufnehmen

Die wichtigsten Bereiche finden Sie im Menü.

Barrierefreiheit

Wir möchten, dass alle Menschen unsere Website gut nutzen können.
Darum achten wir zum Beispiel auf:

  • gute Bedienung mit der Tastatur
  • gut sichtbaren Fokus
  • klare Überschriften
  • Texte mit gutem Kontrast
  • Alternativ-Texte für Bilder
  • Nutzung bei 200% Zoom
  • gute Unterstützung für Screenreader

Wenn Sie eine Barriere finden, sagen Sie uns bitte Bescheid.

Kontakt

Heisterparts GmbH
Bergstrasse 2a
54311 Trierweiler
Telefon: +49 (0)651 2008 4444
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Datenschutz

Wir schützen Ihre Daten.
Infos dazu finden Sie auf der Seite Datenschutz.